Suchen
Letzte Änderung: 11.01.2017
Spec-M-30
Infos zur Konuspro-Serie M-30


Der Test der N.T.O.A. (Nationale Tactical Officers Association), den die Konuspro M-30 Zielfernrohre mit Bravour bestanden haben, beweist wieder einmal die Klasse der M30-Serie.

Den Mitgliedern der N.T.O.A. ist bewußt, daß ihr Leben von der Leistung der von ihnen verwendeten Ausrüstung abhängen kann. Wenn sie den Zielfernrohren der Konuspro M30-Serie vertrauen, können Sie dies sicherlich auch.

In den fünf wichtigsten Kategorien erhielten die M30-Zielfernrohre die höchstmögliche Punktzahl :

DESIGN
 5 von 5
 LEISTUNG  5 von 5
 QUALITÄT  5 von 5
 BEDIENUNG  5 von 5
 PRÄZISION  5 von 5



Kommentar der NTOA Tester:

"Dieses Zielfernrohr bietet viele Funktionen, die wichtigste war eine Libelle gegen Verkantung, die sehr niedrig positioniert ist und das Sehfeld nicht beeinträchtigt. Die Türme zur Höhen- und Seitenverstellung sind ausgestattet mit einer Arretierung, die unbeabsichtigtes Verstellungen verhindert. Dieses System war leichtgängig und exakt und beeindruckte durch sehr gute Funktion. Auf alle Entfernungen von 25 m bis 365 m konnte eine maximale Treffpunktabweichung unter 1 M.O.A. erzielt werden. Die Optik beeindruckte durch hohe Qualität und einwandfreies Sichtverhalten. Auf eine Entfernung von 365 m konnten Trefferbilder unter 25 mm erreicht werden."

 
     
Okularschutzkappe
Objektivschutzkappe
 Sonnenblende Parallaxeverstellung



 

Artikel die Sie bereits angesehen haben